Die AVUS-Philosphie


AVUS ist mehr, als bloss eine Marke. Das vielfältige Leistungsangebot, sowie das Gefühl, das unsere Fahrzeuge vermitteln machen klar: Das ist wahre Leidenschaft. AVUS ist eine Philosophie, ein Lebensgefühl, eine Mentalität, die jeder Mitarbeiter, aber auch jeder unserer Kunden lebt. Alles was unsere Hallen verlässt, hat einen starken Charakter. Jeder AVUS vermittelt: pure Passion.



History

Wir begannen in den 90er-Jahren als einer der ersten Direktimporteure von Audi und VW. Damals waren wir speziell für Audi S und RS Modelle bekannt. Zunehmend gewann die Veredelung von Porsche an Bedeutung. Tuning war seit je her ein festes Standbein des Unternehmens. Mit den Jahren wurde der Autohandel reduziert und die Kerntätigkeit zunehmend auf den Werkstatt- und Tuningbereich, sowie auf den Bau von Spezialfahrzeugen verlagert. Heute verfolgen wir das Ziel, für jeden Kunden das richtige Fahrzeug nach Wunsch zu finden, zu bauen, zu unterhalten.


Rennstrecke